Hobbygartenteich

Private Webseite
von

Ernst
Zöhrer-Sauer

8552 Eibiswald
Eibiswald 275

© 2018

Die Idee

 

IMG 1302 200

Ich möchte hier etwas über unseren kleinen Gartenteich erzählen. Vorab muss ich gestehen, dass ich kein großes Talent bin, wenn es um Gartenarbeit geht. Aber zum Glück gibt es Heinzelmännchen(weibchen) die mir beistehen.

Es begann irgendwann im Sommer 2005 mit dem Gedanken, einen Teich zu bauen in dem Seerosen blühen. Dieser Gedanke wurde dann in die Planung umgesetzt - und schon ging es los mit den Fragen.

Wie groß? ... Wie tief? ... Welches Format? ... Welche Pflanzen? - außer den Seerosen natürlich.

Aber wer fragt, bekommt auch Antworten und so haben wir uns im Frühjahr 2006 einfach an die Arbeit gemacht.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen